Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

LATEST NEWS
CONTACTS
Ändern Sie Ihre Ansicht von INTERNET

Nehmen Sie Ihr Geschäft Zum Nächsten Level

Wir wetten, dass Sie nicht viel Zeit auf der zweiten Seite von Google verbringen. Warum sollte Ihre Website also?

Wählen Sie ein Paket, das zu Ihnen passt

UNSERE BESTSELLER

ONLINE REPUTATION
ONLINE REPUTATION

359

  • Einmaliger Neustart
  • Einmalige Neuerstellung und Optimierung
  • Einmaliger Gesamtbetrag ohne Laufzeiten
JETZT BEAUFTRAGEN
GOOGLE MY BUSINESS
GOOGLE MY BUSINESS

450

  • Optimierung Ihres Google My Business Eintrages
  • 12 Monate Laufzeit inkl. 10 Branchen
  • 10 Bilder und jegliche Informationen
  • Reaktion auf Bewertungen (nach Absprache mit Ihnen)
  • Monatliche Aktualisierung Ihres Google Maps Newsfeeds
JETZT BEAUFTRAGEN
FACEBOOK PROFESSIONAL
FACEBOOK PROFESSIONAL

269

  • 4 Facebook-Anzeigen
  • Geo-basierte Kampagnen
  • Umkreis-Werbung für 1 Standort
  • Support innerhalb 24h
  • Ausführlicher Bericht
  • Jederzeit kündbar**
JETZT BEAUFTRAGEN
echte Zeugnisse

Was sie Sagen
Sie über unsere Unternehmen?

„Von 5000 haben wir fast 2.000 negative Bewertungen bei Google My Business hatten, gelöscht AdMonet alles in Rekordzeit. Darüber hinaus haben sie uns über AdWords Website-Design und Werbedienstleistungen zur Verfügung gestellt. Dank ihnen haben wir viel profitiert und sind sehr zufrieden. Danke Admonet, du bist der Beste. “

John Green,
Client of Company
Unsere Dienstleistungen

Stellen Sie Best vor
Dienstleistungen für Unternehmen

Inhaltsvermarktung

Wir werden Inhalte für Sie für Anzeigen erstellen, die den Wettbewerb brechen wird, bieten wir Video-Anzeigen, Textanzeigen oder Foto-Anzeigen, die Ihnen erlauben, ein Produkt, eine Marke oder eine Person in der richtigen Art und Weise zu entwickeln.

SEO-Optimierung

Um mehr Verkehr zu erhalten, gibt es eine sogenannte SEO-Optimierung, mit der Sie bei der Suche nach bestimmten Wörtern an erster Stelle stehen können.

Social Media Marketing

Für alle unsere Kunden, die sich für die Werbung über soziale Netzwerke entscheiden, erstellen wir eine Facebook / Instagram-Seite und bereiten sie für den ersten Schritt, dh die erste Anzeige, vor.

Web Entwicklung

Schnell, einfach und billig, werden wir eine Top-Website für Sie erstellen, mit denen Sie unbegrenzte Möglichkeiten haben, werden Sie sogar in der Lage sein, die gesamte Web-Seite über unser Panel zu verwalten.

App-Entwicklung

Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Idee in die Realität umsetzen und so eine Top-Anwendung für Sie erstellen, sind Sie hier richtig.

PPC-Werbung

Für die anspruchsvollen, hartnäckigen und fleißigen gibt es PPC-Werbung oder Pay-per-Click (Pay-per-Click), bei der Facebook, Instagram und Google dominieren.

App Development

Create, publish, and promote engaging content to generate more traffic and build a dedicated community.

PPC Advertising

Target your ideal search phrases and get found at the top of Google’s search results. PPC allows you.

über uns

Genießen Sie Full-Service Digital Marketing-Expertise

Wir haben die Mission, die Art und Weise zu ändern, wie Menschen das Internet betrachten

Ab 2015 haben wir zunächst Websites sowohl für die EU auf Marktebene als auch für alle Marktländer der Welt erstellt.

Unser Kunde steht immer an erster Stelle, wir bieten die besten Optionen.

Bisher haben wir über 200 + Websites erstellt, einschließlich Online-Shops, Firmen-Websites, Webshops und dergleichen.

90%

SEO & Marketing

43%

Keywords Ergebnisse

66%

Google Analytics

15%

Off Page SEO

Bauen Sie Ihr Geschäft auf

Beherrsche deine Konkurrenz mit
AdMonet

Was ist Content Marketing?

Content-Marketing ist eine Marketing-Technik zum Erstellen und Verteilen wertvoller, relevanter und konsistenter Online-Inhalte, die ein klar definiertes Publikum mit dem ultimativen Ziel der Conversion anziehen und gewinnen – Produkte oder Dienstleistungen kaufen, neue Newsletter-Abonnenten gewinnen und vor allem treue Kunden gewinnen.

Mit Content Marketing können Sie treue Kunden gewinnen

Sie haben den Begriff Content-Marketing schon oft gehört, wissen aber immer noch nicht genau, was er bedeutet, und es ist Ihnen zu peinlich, jemanden zu fragen. Herzlichen Glückwunsch, dieser Artikel ist wie für Sie gemacht!

Beim Content-Marketing geht es darum, Informationen zu geben.

Mit anderen Worten, es ist Marketing, durch das Unternehmen lehrreiche, unterhaltsame und aufschlussreiche Informationen austauschen, die den Lesern letztendlich einen Mehrwert bieten und ihr Leben verbessern.

Was ist Medienmarketing?

Social Media Marketing (SMM) ist ein Teil des Internet-Marketings, das Social Media als Marketinginstrument verwendet. Das Ziel von SMM ist es, Inhalte zu erstellen, die Benutzer in ihrem sozialen Netzwerk teilen, und so dazu beizutragen, Ihr Unternehmen zu brandmarken und Ihre Reichweite auf potenzielle Zielgruppen oder Kunden auszudehnen.

Dies ist auch wichtig für eine bessere Positionierung Ihrer Website in der Suchmaschine.

SMM hilft Unternehmen dabei, direktes Feedback von Kunden (und potenziellen Kunden) zu erhalten, um das Unternehmen selbst zugänglicher zu machen. Interaktive Bereiche von Social Media bieten Kunden die Möglichkeit, Fragen zu stellen und verschiedene Themen zu diskutieren, damit sie sich mehr mit Ihrem Unternehmen verbunden fühlen. SMM führt zum Aufbau und zur Pflege guter Beziehungen zu Ihren Kunden. Sobald dies erreicht ist, werden durch die Beziehung, die Sie zu Ihren Kunden aufgebaut haben, Botschafter Ihres Unternehmens geschaffen, die Ihre Botschaften und Werte vermitteln.

Das ist das Beste, was Sie bekommen können.

Was ist App-Entwicklung?

Bei der Anwendungsentwicklung wird ein Computerprogramm oder eine Reihe von Computerprogrammen erstellt, um verschiedene Aufgaben auszuführen, die eine Geschäftseinheit benötigt. Von der Berechnung der monatlichen Kosten bis hin zu Berichten aus dem Verkauf helfen Anwendungen Unternehmen, Prozesse zu automatisieren und die Effizienz zu steigern. Jeder Anwendungsentwicklungsprozess folgt denselben Schritten: Anforderungserfassung, Prototypendesign, Testen, Implementierung und Integration.

Wenn vorgefertigte Programme Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen nicht erfüllen können, ist es am besten, eine benutzerdefinierte Anwendung zu entwickeln. Sie können dies selbst tun oder einen Entwickler beauftragen, dies für Sie zu tun.

Was ist SEO-Optimierung?

SEO (Abkürzung für Search Engine Optimization) ist der Prozess des Entwerfens, Schreibens, Codierens, Programmierens und Skripts Ihrer Website für bessere Suchmaschinen-Rankings. SEO hat die Aufgabe, es der Website zu erleichtern, die Seiten von Google und anderen Suchmaschinen für die von uns definierten Keywords zu erreichen, die sich auf den Inhalt der Website beziehen.

Ein sehr großer Prozentsatz der Menschen, die im Internet nach etwas suchen, sucht über eine Suchmaschine. Durch die Anzeige von Ergebnissen in einer Suchmaschine sehen fast 90% der Personen nur die erste oder zweite Seite der Suchergebnisse. Deshalb gibt es SEO. Ziel ist es, bei Suchmaschinen (SERP) mit der bestmöglichen Optimierung einen hohen Rang zu erreichen und damit viele neue Besucher zu gewinnen.

Meta-Tags sind ein Teil des HTML-Codes, der nur für die Person sichtbar ist, die danach sucht. Diese Tags sind nicht sichtbar und können nicht direkt im Webbrowser auf der Benutzerseite der Website gefunden werden. Sie werden verwendet, um Informationen für Suchmaschinen-Bots bereitzustellen, die auch als Spinnen und Crawler bezeichnet werden. Die von ihnen bereitgestellten Informationen umfassen Schlüsselwörter, eine Meta-Beschreibung und den Titel der Website. Einige Browser verwenden diese Informationen nicht, während andere sie anzeigen.

Was ist Webentwicklung?

Webentwicklung oder Internet-Softwareentwicklung sind die verschiedenen Aufgaben, die bei der Entwicklung von Webseiten oder Webanwendungen für das Internet (World Wide Web) oder Intranet (Private Network) ausgeführt werden. Levels werden mit einer Version veröffentlicht und können von der Entwicklung der einfachsten statischen Websites bis zur Erstellung der komplexesten Online-E-Business-Anwendungen reichen.

Die Entwicklung von Internet-Software umfasst die vollständige Vorbereitung und Erstellung von Webseiten. Durch die Unterentwicklung von Internet-Software umfassen wir: Webdesign, Programmierung, Datenbankprogrammierung, Serververwaltung, Content Management, Marketing. Es wird hauptsächlich über das Internet für Software verkauft, die nur als Verwaltung und Programmierung betrachtet wird, und die allgemeine Akzeptanz ist, dass die Webentwicklung nur eine Teilmenge des Webdesigns ist, was nicht der Fall ist.

Der Begriff Webentwicklung umfasst einen Prozess wie Webdesign, Erstellung und Entwicklung von Inhalten, Programmierung, Datenbankentwicklung, Server- und Netzwerkkonfiguration, Content Management, E-Business-Entwicklung, Marketing usw. In der Alltagssprache unter dem Begriff Webentwicklung nur Web Design und Content Administration sind impliziert.

Bei einer größeren Organisation oder einem größeren Unternehmen können Entwicklungsteams Hunderte von Personen (Webentwickler) zählen. Eine kleine Organisation hat nur ein oder zwei Personen, die für solche Jobs ausreichen.

Was ist PCC-Werbung?

PPC-Werbung (Pay-per-Click) ist ein Internet-Marketing-Modell, bei dem der Werbetreibende nur bezahlt, wenn jemand auf seine Anzeige klickt. Werbung in der Google-Suchmaschine ist eine der beliebtesten Formen der PPC-Werbung.

Google unterteilt Werbung in zwei Teile: Werbung in seinem Werbenetzwerk oder PPC-Werbung (Anzeigen, die Sie beim Durchsuchen der Google-Suchmaschine sehen können) und Schaltung von Anzeigen auf Ihrer Website (Monetarisierung Ihrer Website). In diesem Artikel werden wir uns mit der ersten Art von Anzeigen befassen.

Sie können PPC-Werbung leicht anhand des grünen Tags “Anzeige” oder “Anzeigen” oben und rechts neben den Ergebnissen für den Suchbegriff identifizieren. Wenn Sie kurzfristige Leistung benötigen, sind Anzeigen wie diese der beste Weg, um Besucher auf Ihre Website zu locken, bevor sie in Suchmaschinen für bestimmte Keywords gestartet wird (hoch).

AdMonet – Better way to earn

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

LATEST NEWS
CONTACTS
change your view of the INTERNET

Take Your Business to Next Level

We bet you don’t spend much time on the 2nd page of Google – so why should your website?

Choose a package that suits you

OUR BEST SELLERS

ONLINE REPUTATION
ONLINE REPUTATION

359

  • One-time restart
  • One-time rebuild and optimization
  • One-off total amount without terms
Choose Plan
GOOGLE MY BUSINESS
GOOGLE MY BUSINESS

450

    Optimization of your Google My Business entry
  • 12 months term including 10 branches
  • 10 pictures and any information
  • Reaction to reviews (after consultation with you)
  • Monthly update of your Google Maps news feed
  • (€ 37.50 / per month)
Choose Plan
FACEBOOK PROFESSIONAL
FACEBOOK PROFESSIONAL

269

/Monthly

  • 4 Facebook ads
  • Geo-based campaigns
  • Area advertising for 1 location
  • Support within 24 hours
  • Detailed report
  • Can be terminated at any time **
Choose Plan
real testimonials

What They Say About
Our Company?

“Out of 5,000 we had almost 2,000 negative ratings on Google My Business, AdMonet deleted it all in record time. In addition, they provided us with website design and advertising services through Adwords, thanks to them we profited a lot and we are very satisfied. Thanks, Admonet, you are the best.”

John Green,
Client of Company
our services

Introduce Best
Services for Business

Content Marketing

We will create content for you for ads that will break up the competition, we offer video ads, text ads, or photo ads, which allow you to develop a product, brand, or person in the right way.

SEO Optimization

There is a so-called SEO optimization that gives you the ability to be first in searches for specific words to get more traffic.

Social Media Marketing

For all our clients who decide to promote through social networks, we create a Facebook / Instagram page and prepare it for the first step, that is, the first ad.

Web Development

Quickly, easily and cheaply, we will create a top Web site for you with which you will have unlimited possibilities. You will even be able to manage the entire Web page through our panel.

App Development

If you want us to turn your idea into reality, creating a top application for you, you are in the right place.

PPC Advertising

For the demanding, persistent, and diligent, there is PPC advertising, or Pay per click (Pay per click) where Facebook, Instagram, and Google dominate.

App Development

Create, publish, and promote engaging content to generate more traffic and build a dedicated community.

PPC Advertising

Target your ideal search phrases and get found at the top of Google’s search results. PPC allows you.

about us

Enjoy Full-Service Digital Marketing Expertise

We have a mission to change the way people look at the Internet

Starting in 2015, we started with making websites both for the market level EU and for all markets countries of the world.

Our client always comes first, we offer the best options.

So far, we have created over 200+ websites, including online stores, company websites, webshops, and the like.

90%

SEO & Marketing

43%

Keywords Results

66%

Google Analytics

15%

Off Page SEO

Build your business

Dominate Your Competition with
AdMonet

What is Content Marketing?

Content marketing is a marketing technique of creating and distributing valuable, relevant, and consistent online content that will attract and gain a clearly defined audience with the ultimate goal of conversion – buying products or services, gaining new newsletter subscribers, and most importantly, gaining loyal customers.

With content marketing, you can create loyal customers

You’ve heard the term Content marketing many times before, but you still don’t know what exactly it means, and you’re too embarrassed to ask someone. Congratulations, this article is as made for you!

Content marketing comes down to giving information.

In other words, it is marketing through which businesses exchange educational, entertaining, and insightful information that will ultimately give readers some value and improve their lives.

What is Media Marketing?

Social Media Marketing (SMM) is a part of internet marketing that uses social media as a marketing tool. The goal of SMM is to create content that users will share on their social network and thus help brand your company and expand your reach to potential audiences or customers.

It is also important for better positioning of your website on the search engine.

SMM helps companies get direct feedback from customers (and potential customers) making the company itself more accessible. Interactive sections of social media give customers the opportunity to ask questions and discuss various issues so they feel more connected to your company. SMM leads to building and maintaining great relationships with your customers, and once this is achieved the relationship you have established with your customers will create ambassadors of your company among them who will convey your messages and values.

That’s the best you can get.

What is App Development?

Application development is the process of creating a computer program or set of computer programs to perform various tasks that a business entity requires. From calculating monthly costs to reports generated from sales, applications help businesses automate processes and increase efficiency. Each application development process follows the same steps: requirements collection, prototype design, testing, implementation, and integration.

When ready-made programs cannot meet your specific business requirements, the best option is to develop a custom application. You can do this on your own or hire a developer to do it for you.

What is SEO Optimization?

SEO (an acronym for Search Engine Optimization) is the process of designing, writing, coding, programming, and scripting your site for better search engine rankings. SEO has the task of making it easier for the site to reach the pages of Google and other search engines for the keywords we have defined that are related to the content that the site offers.

A very large percentage of people who search for something on the Internet search using a search engine. By displaying results on a search engine, almost 90% of people view only the first or second page of search results. That is why there is SEO. The goal is to achieve a high ranking on search engines (SERP) with the best possible optimization and thus get a lot of new visitors.

Meta tags are a piece of HTML code that is only visible to the person looking for it. These tags are not visible and cannot be found directly in the web browser, on the user side of the site. They are used to provide information to search engine bots, also called spiders and crawlers. The information they provide includes keywords, a meta description, and the title of the website. Some browsers do not use this information, while others display it.

What is Web Development?

Web development or Internet software development is the various tasks that are performed during the development of web pages or web applications for the Internet (World Wide Web) or Intranet (Private Network). Levels are released with a version and can range from the development of the simplest static websites, all made to the creation of the most complex online e-business applications.

The development of internet software represents the complete preparation and creation of web pages. By subdeveloping internet software, we include web design, programming, database programming, server administration, content management, marketing. It is mostly sold via the Internet for software that is considered only administration and programming, and the general acceptance is that web development is only a subset of web design, which is not true.

The term web development encompasses a process such as a web design, content creation and development, programming, database development, server, and network configuration, content management, e-business development, marketing, etc. In everyday speech, under the term web development, only web design and content administration are implied.

In the case of a larger organization or business, development teams can number hundreds of people (web developers). A small organization has only one or two people enough for such jobs.

What is PCC Advertising?

PPC advertising (Pay per click) is an internet marketing model in which the advertiser pays only when someone clicks on his ad. Advertising on the Google search engine is one of the most popular forms of PPC advertising.

Google divides advertising into two parts: advertising on their advertising network or PPC advertising (ads that you can see while searching the Google search engine) and serving ads on your site (monetization of your website). In this article, we will deal with the first type of ads.

You can easily identify PPC advertising by the green “Ad” or “Ads” tab above and to the right of the results for the search term. If you need short-term performance, ads like these are the best way to get visitors to your site before it starts (high) on search engines for specific keywords.